Welche Richtung? 40 Tage Challenge

Die Challenge: 40 Tage mit Vision

Noch immer nicht genug? Das ist gut so!

Die 5 teilige Predigtserie „Leben mit Vision- Schritte zu einem erfüllten Leben“ ist nun zu Ende. Doch das heißt natürlich nicht, dass das Thema jetzt in Vergessenheit gerät. Ein erfülltes Leben, das wollen wir ja noch immer- und aufgrund der letzten 5 Wochen hoffentlich mehr denn je. Die Predigtserie war das Aufwärmen, weiter geht’s nun in der Fastenzeit. Wir vom Leitungsteam im Zentrum Johannes Paul II. möchten Dich zu einer Challenge einladen! Morgen beginnt die Fastenzeit. 40 Tage lang bereiten wir uns auf Ostern vor. Wie wäre es, wenn diese 40 Tage dieses Mal ein wenig anders ausschauen?

Wir haben eine katholische Variante des Buches „Leben mit Vision – Wozu um alles in der Welt lebe ich?“ von Rick Warren zusammengefasst und auf die Kernpunkte heruntergebrochen. Diese werden wir jeden Tag um 7.30 Uhr in der Früh auf unserer Facebook Seite posten, gemeinsam mit einem Zitat.

So, jetzt die Challenge: Du nimmst dir jeden Tag eine Minute Zeit, um diesen Text zu lesen und dann aber 9 weitere Minuten, um darüber nachzudenken, was das für Dein Leben bedeuten könnte. Königsklasse wäre es, wenn du dir noch zusätzlich das Buch von Rick Warren hier besorgst (auch im Zentrum gegen Spende erhältlich) und Dir die weiteren 8-10 Minuten Zeit nimmst, das jeweilige Kapitel (es sind 40+2) von dort zu lesen: 1+9+10= 20 Minuten/Tag.  Bist du dabei?

 

Titelbild: ©Marco2811/de.Fotolia.com

 

More from Mareike Sornek

Keuschheit & Co. – ein Zeugnis

Ein Zeugnis von P. George Elsbett. 8.9.2001, 14:30. Also an diesem Tag...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.