Was Du tun kannst?

1. Schau bei den Messen vorbei!

Und erlebe Gott zusammen mit anderen Christen hautnah!

Gottesdienste

„Die Messe ist für mich das Highlight der Woche. Gott so nahe zu kommen, gibt mir eine unglaubliche Energie aus dem tiefsten Herzen heraus!“

Lukas Maul, CoWorker

2. Mach mit bei Alpha!

Und stelle die Fragen deines Lebens laut!

ALPHA
Alpha Kurs im Zentrum Johannes Paul II

„Ich find die Gemeinschaftserfahrung unglaublich schön, habe Freundschaften geschlossen. Spaß haben wir auch, sehr viel Spaß, aber es ist nicht nur oberflächlich. Ich hab das Gefühl, dass die Leute hier authentischer sind“

Hanni Auzinger, Teilnehmerin Alpha

3. Sei Teil einer Kleingruppe!

Kleingruppen sind das Herzstück unserer Gemeinde. Hier entstehen Austausch, Weiterbildung und tiefe Freundschaften!

KLEINGRUPPEN
Alpha Kurs im Zentrum Johannes Paul II