Momentan ist bei uns Sommerpause!

Alle Infos für die kommenden Wochen:

Sonntagsmesse (10:30 Uhr) findet statt!

BeFree Messe (Samstag Abend) findet teilweise statt. Nächste Termine: 13.07 und 27.07 – um 20:30 Uhr

Sonntagabendmesse findet nicht statt!

Gebetsabend (Dienstag) findet nicht statt!

Start des regulären Programms am Samstag, den 31.08 mit der BeFree Messe!

 

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lieber Anbeter,

danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, in die Anbetung zu kommen. Wir beten dieses Mal nicht nur 7 Tage sondern gleich 9, also eine „Anbetungsnovene“.

Wie immer kann natürlich jeder beten, wofür er will und wie immer laden wir herzlich dazu ein, zumindest eine Zeit lang „zweckfrei“ zu beten, einfach weil Er es wert ist.

Wenn Du unser spezielles Anliegen für dieses 24/9 unterstüzten möchtest, so bitten wir um Gebet für die Suche nach neuen Räumlichkeiten für das Zentrum Johannes Paul II. Außerdem sind zwei weitere Initiativen entstanden, die die Anbetungsnovene unterstützen soll:

  1. Ein Fastentriduum innerhalb von Dienstag, den 22. bis inklusive Donnerstag, den 24. Jänner.
  2. Eine Gebetsnovene zur Hl. Angela Merici (Gründerin der Kongregation der Ursulinen), deren Gedenktag am 27. Jänner ist. Als die Legionäre Christi in Deutschland vor 25 Jahren ein größeres Noviziatsgebäude suchten, sind sie in einem ehemaligen Ursulinenkonvent gelandet 😊

Hier kann man sich zu 24/9 anmelden.

Und hier gibt es die Novene zum download für alle, die sie mitbeten möchten: Angela Novene

Unsere regelmäßigen Termine

Samstags 18:30 BeFree Messe für Studenten und junge Erwachsene (Vorabendmesse vom Sonntag)

Sonntags 10:30 Messe (mit Kinderkirche während der Predigt) und 20:00 Uhr Messe

Dienstags ab 18 Uhr stille Anbetung. 20:15 Messe (ohne Musik, 5 min Impuls)

Nachtanbetung Samstag 21:00 – Sonntag 9:30

Beichte jeweils eine Stunde vor der Messe, bzw. nach Vereinbarung.

Nicht im Juli & August!