Unsere regelmäßigen Termine

Samstags 18:30 BeFree Messe für Studenten und junge Erwachsene (Vorabendmesse vom Sonntag)

Sonntags 10:30 Messe (mit Kinderkirche während der Predigt) und 20:00 Uhr Messe

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Be You!

23. November 2018um17:00 - 22:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 9:00 Uhr am 24. November 2018

Willst Du Deine wahre Identität und einzigartige Schönheit als Frau entdecken? Herzliche Einladung zu unserem Seminar „Be You!“

Eine Frau zu sein ist nicht einfach! Aber was heißt es überhaupt, eine Frau zu sein? Auf uns lasten unglaublich viele Erwartungen: top Leistungen in Schule und Studium, Karriere und Familie unter einen Hut kriegen, uns Führungspositionen erkämpfen, die gender-pay-gap überwinden, selbstbewusst auftreten, den Männer zeigen, dass „die Zukunft weiblich ist“ … und dabei noch top aussehen, die perfekte Freundin/Ehefrau/Mutter sein, gut gelaunt, schlank, fit und immer positiv, beliebt und charismatisch. Was für ein Stress, oder? Das kann’s doch nicht sein!

Wir haben eine andere, viel bessere Vision vom Frausein: Stark, schön, glücklich und erfüllt!

Sehnst Du dich danach, zu entdecken, was Deine einzigartige Berufung und Deine Talente sind? Willst du herausfinden, wofür du auf dieser Welt bist und wie du sie ein Stück weit verändern kannst?

Willst Du Deine wahre Schönheit entdecken? Ja, Du bist bezaubernd schön, denn Du bist eine Frau! Das Wesen von uns Frauen ist Schönheit und diese Welt braucht so dringend Frauen, die ihre wahre Schönheit, Kostbarkeit und Würde kennen und strahlen lassen.

Willst Du das Geheimnis einer wahrhaft positiven Lebenseinstellung ergründen? Willst Du wissen, wie Du eine klare Vision für Dein Leben finden und sie effektiv umsetzen kannst? Wünschst Du dir ein Leben voller Glück, wahrer Liebe und gelingenden Beziehungen – und zwar unabhängig davon, ob Du gerade einen Partner hast?

Das Leben hat so viel zu bieten und es ist so großartig, eine Frau zu sein! Und die Welt wartet auf lebendige, starke, schöne Frauen, die ihren Platz im Leben gefunden haben.

Are you ready for a lifechanging experience??

Dann laden wir Dich ganz herzlich zu unserem zweitägigen Wochenend-Seminar „Be You!“ ein:

Was erwartet dich? – Zwei Tage, in denen wir gemeinsam das Geheimnis und die Genialität echter Weiblichkeit entdecken. Mit Vorträgen und Zeit zur Reflexion, Chill-Abend, Hl. Messe und Möglichkeit zum Austausch mit anderen jungen Frauen in einer schönen Atmosphäre.

Wer sind wir? – Junge Frauen, denen das Thema Frausein und weibliche Identität sehr am Herzen liegt. Gemeinsam mit Dir wollen wir entdecken, wie wir ganz zu der Frau werden, die wir wirklich sind: stark, frei, schön und von Gott unglaublich geliebt.

„Be who you are meant to be and you will set the world on fire.“ (Katharina von Siena)

Wann?

Freitag, 23.11. von 17:00-22:00

Samstag, 24.11. von 9:00-20:00

Kosten: € 30,- (Seminargebühr plus 2 Mahlzeiten, Snacks & Sekt)

Anmeldung bis 19. 11. per E-Mail: Anmeldung

Wir freuen uns auf Dich!

Katharina Fleckenstein, Theresa Wagener & Magdalena Ulrich

Details

Datum:
23. November 2018
Zeit:
17:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,