Momentan ist bei uns Sommerpause!

Alle Infos für die kommenden Wochen:

Sonntagsmesse (10:30 Uhr) findet statt!

BeFree Messe (Samstag Abend) findet teilweise statt. Nächste Termine: 13.07 und 27.07 – um 20:30 Uhr

Sonntagabendmesse findet nicht statt!

Gebetsabend (Dienstag) findet nicht statt!

Start des regulären Programms am Samstag, den 31.08 mit der BeFree Messe!

 

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie ihr wisst, suchen wir schon über ein Jahr nach Möglichkeiten, wo wir evtl. hinziehen könnten. Von den ca. 23 Möglichkeiten, kommt im Moment eine in Frage, die wir jetzt etwas näher verfolgen. Wir sind in den letzten Wochen in ein engeres Gespräch mit den Schwestern aus der Apostelgasse 7 getreten. Es ist alles noch SEHR ergebnisoffen. Aber im Management Team haben wir gedacht, dass es gut wäre, wenn wir einmal beginnen, verschiedene Orte, die möglicherweise in Frage kommen könnten, mit der Gemeinde anzuschauen. In diesem Sinne haben wir uns in Absprache mit den Schwestern und dem Dechanten entschieden, am 3. Juli von 19-20 Uhr in der Kirche Peter & Paul, die direkt neben der Apostelgasse 7 liegt, einen Gebetsabend zu gestalten und danach eine kleine Agape in den Räumlichkeiten der Schwestern anzubieten. Wir wollen für unser Anliegen beten und zugleich versuchen, ein Gefühl dafür zu bekommen, ob dieser Ort evtl. in Frage kommen könnte. Dazu brauchen wir aber Eure Teilnahme und Euer Feedback. Es wäre SEHR HILFREICH wenn möglichst VIELE von Euch dort hinkommen.

Unsere regelmäßigen Termine

Samstags 18:30 BeFree Messe für Studenten und junge Erwachsene (Vorabendmesse vom Sonntag)

Sonntags 10:30 Messe (mit Kinderkirche während der Predigt) und 20:00 Uhr Messe

Dienstags ab 18 Uhr stille Anbetung. 20:15 Messe (ohne Musik, 5 min Impuls)

Nachtanbetung Samstag 21:00 – Sonntag 9:30

Beichte jeweils eine Stunde vor der Messe, bzw. nach Vereinbarung.

Nicht im Juli & August!