Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deep Change – die beste Version deiner selbst werden – Predigtserie

15. Dezember 2018um18:30 - 19:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 6:30pm Uhr am Samstag beginnt und 2 mal stattfindet.

Veränderung hat viel mit dem Thema Identität zu tun. Wenn der Adler denkt, er sei ein Huhn, wird er nie fliegen. Wenn wir nicht wissen, wer wir sind, werden wir nie das werden, was wir sein können. Aber wer bin ich denn eigentlich, zu was bin ich fähig, was kann ich werden? Der christliche Ansatz geht aus von der Überzeugung, dass Gott den Menschen groß denkt, unendlich viel größer als der Mensch das selbst tut. Er hat uns für das Meer geschaffen. Schade ist es, wenn wir uns mit der Pfütze begnügen.

Beginnend mit „Shut Up! It´s Christmas“ wollen wir uns diesem Thema in der neuen Predigtserie widmen. „Tiefe Veränderung – die beste Version deiner selbst werden“ geht aus von der Überzeugung, dass der Mensch tiefgreifende Veränderung braucht, um sein volles Potenzial zu erreichen. Diese Veränderung nennt der Christ „Erlösung“ und „Heiligung“ – was das ist, wie das geht wird das Thema in den nächsten Wochen sein.

Details

Datum:
15. Dezember 2018
Zeit:
18:30 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Zentrum Johannes Paul II
Marxergasse 10
Wien, Wien 1030 Österreich
+ Google Karte
Website:
zjp2.at

 

Unsere regelmäßigen Termine

Samstags 18:30 BeFree Messe für Studenten und junge Erwachsene (Vorabendmesse vom Sonntag)

Sonntags 10:30 Messe (mit Kinderkirche während der Predigt), 16:00 Uhr und 20:00 Uhr Messe

Dienstags ab 18 Uhr stille Anbetung. 20:15 Messe (ohne Musik, 5 min Impuls)

Nachtanbetung Samstag 21:00 – Sonntag 9:30

Beichte jeweils eine Stunde vor der Messe, bzw. nach Vereinbarung.