Wir sind eine Kirche mit weit offenen Armen. Wer auch immer du bist, du bist hier willkommen, weil Gott bedingungslos liebt.

Willkommen

Schön, dass du uns online besuchst! Das Zentrum Johannes Paul II. ist ein Ort der Begegnung, des Austausches, des gemeinsamen Gebets, der Glaubensvertiefung und des Engagements. Auf dieser Website findest du einige Hinweise, was es zu entdecken gibt. Aber vor allem freut es uns, wenn wir persönlich mit dir ins Gespräch kommen dürfen! Schau mal vorbei!

DU bist neu oder möchtest dich mehr einbringen? Hier ein paar Schritte, um anfangen zu können:

Komm vorbei!

Haben wir schon „Hallo“ gesagt und dich persönlich im Zentrum begrüßt? Wenn nicht, dann stell dich bitte nach einem der Gottesdienste jemandem vom Service Team vor. Wir würden dich gerne kennenlernen!

Gottesdienste

Mach den Alphakurs!

Hast du schon Alpha ausprobiert? Bei Alpha können die Grundlagen des christlichen Glaubens frei erforscht und die Fragen des Lebens laut gestellt werden. Wir laden jeden ein, der bei uns neu dabei ist, mal bei Alpha teilzunehmen. Schon einmal teilgenommen? Als Helfer dabei zu sein, ist mindestens genauso genial!

Alpha

Triff dich mit anderen in kleinen Gruppen!

Kleingruppen sind das Herzstück vom ZJP2. Eine „Kleingruppe“ ist eine Gruppe von Menschen, die sich an verschiedenen Orten in Wien regelmäßig trifft, um Freundschaften aufzubauen und Gottes Vision für ihr Leben tiefer zu entdecken und zu entfalten.

Kleingruppen

Bring dich ein & entfalte deine Talente!

Du möchtest deine Talente entdecken, willst herausfinden, was in dir steckt? Du möchtest die Welt verändern, und das gemeinsam mit anderen? Dann bring dich ein, sei dabei und entfalte dein Potential!

Mitmachen